Donnerstag, 17. Mai 2012

Heyho :-D

Das lange Wochenende hat angefangen, heeeeey :-DDD 

Gestern war wunderbar. S. aus meiner Klasse kam mit zum Training, das übrigens aus irgendeinem Grund so "anstrengend" (verhältnismäßig ;-) ) war, wie sonst nie. Aber lachs. Danach sind wir ins Bonny's gegangen. Ferdl, Theo und Malte waren schon da... joa. Ich kürze ihre Namen mal nicht ab, weil ihr die eigentlich schon kennt ;-D  Jedenfalls saßen wir dann da und haben einfach... joa, unterhalten und so normal. Bis dann auf einmal.... jemand ins Bonny's kam (Spannung steigt.) Es war M. ... Ein verdammt netter Typ, mit dem ich schon länger schreibe und so, und mit dem ich mich eigentlich Samstag treffe. Na ja. Der saß dann am Tisch neben uns. Und ich war nervös, weil ich ihn bisher nur aus Facebook kannst und so. Na ja. Theo und so sind dann ein wenig... lustig geworden, ja, so kann man es bezeichnen. Jaja.
Irgendwann waren wir dann mit Essen fertig (wwwwwwwoooooow oO) und gingen raus. Wir standen da so Richtung Spielhalle oder so und dann kamen da zwei besoffene Spanier vorbei. Ich liebe Ausländer ja wirklich, also, wenn sie sich nciht wie asoziale Deutsche benehmen, aber das war einfach zu lustig. Spanisch auf besoffen xDDD 

Joa, gleich zu Füüüüne <3<3 und mir ihr un Birte <3<3 da übernachten und so x3 

Das wird toll. So... hier noch ein schönes Lied, fürs Wochenende ;-D 

 Bye bye ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen