Freitag, 18. Mai 2012

Friends.

Es war echt super... wir haben so unglaublich viel und laut gelacht... und wir hatten einen Spaß :-D  Außerdem ganz viel Schokolade (njooa xD) und Reiswaffeln gefuttert und Ginger Ale getrunken x3 Das Zeug is einfach geil, kann man nicht anders sagen... und M. hat eine total tolle SMS geschrieben, außerdem gibt es jetzt keine Missverständnisse mehr. Das ist gut, es gibt nämlich in einer Freundschaft nichts hirnverbranteres als Missverständnisse. An Lügen sollte man gar nicht erst denken... weil eine noch so winzige Lüge einen unglaublichen Schaden anrichten kann... und davon hab ich erstmal genug ;-)
Wooh, ich habe Kopfschmerzen. Aber richtig. Und Hunger o_O' Aber einen komischen Geschmack im Mund DDD-: na ja xDD Ich hab eben eine SMS bekommen... ich guck sie gleich mal an... wahrscheinlich sowieso nur irgendein Kack vonwegen, mein Guthaben sei leer -__-' 
Übrigens gibt es einen Penissmily bei Facebook [[peennissee]] xDD
Und es gibt ein Fakeprofil namens Peter Peniswurst bei Facebook (Nein, nicht meins. Ich finde Fakes echt arm.) Hier der Link: 

 
 
So. Heiß. 
 
Ich überlege, ob ich mir die Chronik hole... würde ich schon gerne... wegen des Titelbildes!!! >.< Aber... der Rest ist kacke. Hm. Gucken :x
 
Bis denne ;*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen