Montag, 14. Mai 2012

Montag :D

Heyllooho :-D

Also Schule ging heute. War sogar ganz gut c: 

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht genau, wieso ich gerade einen Post schreibe... vielleicht um euch...
1.) Dieses geile Cover zu zeigen: 


2.) Ehm... morgen wird genialoo xD
So, Fächer sind okay, Danach Kastandingens und dann ins Theater zum Jugendclub <3 c: 

uuund 3.)

Vielleicht habt ihr bemerkt, dass ich eine Geschichte angefangen habe... also, hm... lest sie, schreibt Verbesserungsvorschläge drunter, bzw. beantwortet meine Umfragen, die ab und zu zu dieser Geschichte erscheinen werden ;-D und dann ist alles Friede, Freude, Käsekuchen. (<- der schmeckt geiler oO ) 

Und noch was... könntet ihr euch teilweise vielleicht bitte als Leser "eintragen", kp, wie das heißt... müsste eigentlich gehen, wenn nicht, bitte als Kommentar drunter schreiben ^^ Weil ich mir ohne irgendeinen Leser doch ein wenig... dumm vorkomme. Bitte. :-D 

Übrigens ist mir heute beim Aufräumen (meine Möbel werden verschoben und ich krieg ein Sooofa *___* ) was in die Hände gefallen, was er mal bei mir vergessen hat... soll ich das morgen seinem kleinen Bruder geben? Ihn möchte ich ehrlich gesagt nicht so gerne sehen... erstens, weil er mich, glaub ich, echt verachtet und hasst und zweitens, weil ich das nur weh tun würde, ihn zu sehen... 

Na ja, bis denne ;-D 

;* 
Adele c: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen