Freitag, 11. Mai 2012

Ein Neuanfang.

Heya, Leute :-D
Wie ihr bestimmt bemerkt habt, habe ich (fast) alle Posts der ungefähr fünf letzten Monate gelöscht. Und den Grund dafür könnt ihr garantiert erraten ;-D
Ich möchte einfach einen Schlussstrich ziehen.... Unter meine Gefühle für diesen Jungen, mein Abnehmen- wollen, mein Rumgeheule, meine Deprianfälle, u know? xD 
Also... ja. Alles ist im Moment relativ toll. 

 

Meine Freunde, die ich über alles liebe, sehe ich jetzt ziemlich oft, meine Eltern und ich kommen halbwegs klar, besser als zuvor jedenfalls, es gibt Lehrer, die mich nicht hassen und, was mir persönlich am wichtigsten ist: 
Ich bin hinweg... über ihn.... über es... über mich... über alles ^^ 
Ein Mädchen, ich schreib mal L., hat mich für mein Verhalten, was ich manchmal an den Tag legte, echt zusammengeschissen, na ja, soweit ein Sonnenschein einen eben zusammenscheißen kann, und ich bin... ja, ich bin glücklich :-D Und ab hier und jetzt ist nichts mehr gelogen. Nichts. Ich schreibe hier die Menge an Wahrheit hin, die ich für nötig halte, den Rest lasse ich weg. 
Bon Voyage :* 

 

Kommentare:

  1. Ich hatte auch irgendwie vor einem halben Jahr alle meine Post's gelöscht. o:

    Aber dein Blog gefällt mir. :33

    AntwortenLöschen