Freitag, 11. Mai 2012

Likelikelike :DD

Heeeyho ^^

Training war gut... 

Oh man, Freundinnen von meiner Mutter sind da und gackern das ganze Haus voll... aber sie machen geniale Pfannkuchen, also... alles gut ^^ 

 Das ist eine abgekrüppelte Skizze von einer Idee, die mir spontan in einem Restauarnt kam. Und abfotografiert, aus... Faulheit und Unfähigkeit. Existiert schon länger, aber... das war noch mit Vasek... x_x 
Dieser große kleine Spinner fehlt mir einfach unglaublich .____. 

Bester Gastbruder der Welt. 






 So... jetzt ein Thema, dass ich hier eigentlich rausstreichen wollte, aber... ehhhhw... 


Also: Ich sagte, ich sei über ihn hinweg. Die Tatsache, dass ich Schuld an nahezu allem bin, macht das ganze nicht besser. Ist auch lachs. Ich bin zu 99,99999999(....)98% hinweg. Ist doch auch was, oder? Also... man muss ja nicht immer so gaaaanz... ach Shit. Ich werd ihn nie vergessen, will ich auch gar nicht, aber hinwegkommen ist ja fast geschafft.


Samstag treff ich mich mit Marc. Also nicht morgen... nächsten Samstag o_O' Das wird... lustig :-DDD


So, meine Mama will mir Eis geben oO 


Aber nein... doch. Ich will Eis. Punkt xDD 




o___O' 

Dislike. Oder auch nicht D: 
xD
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen