Donnerstag, 10. Mai 2012

Wenn Menschen sich verändern... ist das so.

War echt gut heute in der Schule xDD Es hat sich auch eigentlich nichts verändert... aber egal. Anna, Jule, Malte, Fine, Max, Theo... jaja xD
Ach ja. Ich bin Pate. Irgendwie hab ich da jetzt keine Lust mehr drauf.. aber das mag mit der momentanen Situation zusammenhängen ^^ 

Lateinarbeit, ich kann nix. 

Undundund... am 19. ... daaaa... treff ich mich mit Marc im Bonny's oO Keine Ahnung, wie ich drauf komme, aber er ist total nett... und ich kann jetzt ja echt machen, was ich will und ihn endlich treffen ;-D Okay. Er ist Fleischer. Aber vielleicht... ist er ja nicht so ein rumbaggernder Arsch, wie alle meinen. Und wie gesagt, jetzt... ach man. Hab ich da irgendwie Spaß dran? In fast jeden Satz indirekt zu erwähnen, das ich alles falsch mache? Jop... denk mal ja. Egoal... ^^ 


So, mein dummer Akku ist leer. Ich geh das Ladekabel suchen. 

Man sieht sich. Nicht. xDD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen