Samstag, 19. November 2011

Ich war eben im Theater, in "Arsen und Spitzenhäubchen". Das war echt... richtig gut. Die Schauspieler waren so genial : D und gut, der Dramaturg, der das inszeniert hat, ist toll. Auch wenn ich ihn nicht mag : 3
Im Moment hör' ich die ganze Zeit den Soundtrack von "Black Swan". Genau wie der Film, einfach super. Natalie Portman ist eine der besten Schauspielerinnen, die es gibt. Finde ich... ^^ 
Morgen ist wieder Probe : D 
Ich habe mein Zeitgefühl verloren. Hellwach. Nicht gut. Außerdem hab ich die genze Zeit irgendwelche total sinnlose Gedanken. Über Mathereferendare und Kröten. 
Hey, ich werde langsam müde... habe gerade festgestellt, dass ich nicht zum Nachtreffen nach Papenburg kann, wegen eines gewissen Theaterstücks : D
Kein Wunder, dass ich keinen Freund habe, ich bin echt hässlich. :3 Ab Montag ist Projektwoche. Keine Arbeiten wtf. Geht doch eigentlich gar nicht, oder? ^-^
Lena hat Internet und wir können schreiben : ) Jahh, ganz toll <3
Und Jungs, die zwei, drei Jahre jünger sind, als man selbst ist, sind nicht nur total niedlich, sondern auch nett oO Was man von Gleichaltrigen eigentlich eher nicht behaupten kann -.- Ab 20 geht's dann wieder : D Hab mich mit niemandem gestritten. Erstaunlich, sowas schaffe ich eigentlich nie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen