Sonntag, 20. November 2011

Doppeldeutig ist alles schöner :3

Es ist gerade mal halb elf und ich bin schon genervt. Wie auch nicht, ein kleiner Bruder, der laut Sesamstraße hört, was an sich nicht mal so schlimm ist, nur wenn man die ganze Zeit Kopfkino hat... nervt es. Dann musste ich ewig suchen, bis ich einen Remix gefunden hab, den ich hören wollte, wegen dieser dämlichen GEMA. Na, jetzt hab ich ihn gefunden. Gut. 
Gleich ins Theater : D *freu* 
Ich habe keine Augenringe. Erstaunlich. Und ich habe etwas gruseliges geträumt oO Muss ich jetzt hier hin schreiben, weil mir nix anderes einfällt. 
In dem Traum war ich verknallt. In einen Typen, den ich kenne, aber in Wirklichkeit- äh, nein? Na ja, jedenfalls hing es irgendwie mit Christmas Carol zusammen : D Mehr nicht, dazu.
Vaclav, der in dem Traum mein Vater war oO, mein kleinster Bruder Tjokke und ich wollten irgendwo hin... Irgendwann verfolgten uns dann zwei Kerle in Pinguinkostümen. Wir sind abgehauen, aber sie haben uns erwischt und gezeigt, wer sie sind. Der Schwarm einer gewissen Freundin und der Dramaturg, der das Stück gestern Abend inszeniert hat. Vaclav und der Schwarm sind zusammengekommen und wir haben von dem Dramaturg erfahren, dass Christmas Carol nur ein Vorwand ist, um Leute zu verarschen. Und dann bin ich aufgewacht und dachte nur WTF?! 
 So. Jetzt werde ich mal aufhören, bevor ich noch mehr Mist hier reinschreibe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen