Samstag, 19. November 2011

Was mache ich falsch?

 Heute war Probe. Ganz lustig. Aber kalt : D Na ja, selber Schuld, wenn man da im T- Shirt rumturnt... : ) Ach ja, ich habe ein Kostüm. Ein Kleid, eine Schürze und ein komischer, aber irgendwie toller Überwurf (schwarz). Für eine Szene. Für die anderen beiden, in denen ich eine junge Frau bin, dasselbe Kleid, dazu aber ein Schultertuch- Schalteil :D Ich hab die Klamotten jetzt einfach mal in ihrer Farbe aufgeschrieben : 3 Morgen hab ich nochmal Probe. Ich freu mich irgendwie auf die ganzen tollen Verrückten da : D 
Montag ist Gottesdienst. Und ratet mal, welcher Depp da mit seinem Lateinkurs und ein paar Oberzicken zu absolut bescheuerter Musik in komischer Haltung und kurz vor einem Lachanfall in die Kirche einziehen darf. Ich! Juhu -.- Und danach auf dem Kirchenboden rumkriechen (WTF, was ist ein Rumgrieche? Dieses Rechtschreibsdings zeigt das als Ersatz für "rumkriechen" oO). Und danach das Vater unser tanzen. Ich freu mich so, ich könnt' kotzen. 
Welchen Sinn hat es, wenn man zwar existiert aber nicht lebt? Ist dann Tod nicht besser? Solche Sachen fragt man sich, klar. Vor allem, wenn man mal wieder so richtig schön enttäuscht wurde. Keine Ahnung, ob ihr das kennt- man ist so sauer und traurig, dass man schon richtig zittert. Und sich in diesem Moment selbst so hasst, dass man sich richtige Schmerzen wünscht. Tja und manche erfüllen sich ihre Wünsche. 
Mein kleiner Bruder kannte den Helenenmarsch nicht : O
So, haben wir jetzt geändert. : D Opa Hoppenstedt ist der beste. 
<Z3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen