Montag, 24. Oktober 2011

Müde aber total übertrieben gut drauf oO

Morgen ^^
Vor neun Minuten aufgestanden :3 
Ich hab gestern Abend doch nix mehr gepostet, zu müde, zu faul, der ganze Kram eben : ) L., M. und ich saßen nach Theater KüA noch ziemlich lange, bis nach Beginn der Bettruhe (sozusagen die Steigerung von Nachtruhe, vielleicht war's aber auch andersrum, keine Ahnung : "D ) an einem Tisch im Dunklen und haben über jeden möglichen Scheiß gesprochen... bei uns ist das nämlich so, dass ein Teil im Gästehaus, einer im Künstlerhaus, einer in einem Haus, dessen Namen ich vergessen habe (falls es es überhaupt gibt) und ein Teil, so wie M., L. und ich im Haupthaus untergebracht sind. Und das Haupthaus ist ein riesiger Wintergarten mit Pflanzen und Teichen und diesen Wänden aus Pleksiglas oder so. Deshalb hat man einen echt schönen Ausblick auf den See, der aus der Entfernung echt toll aussieht, aus der Nähe aber extrem zugemoddert und dunkel und dreckig ist.
Ach ja, die Überraschung: Gruppen- bzw. Gemeinschaftsspiele. Eine Gruppe musste Floße bauen und  immer zwei aus dem jeweiligen Team auf den See schicken (oO), eine Gruppe irgendwas an einem Kletternetz in Spinnenform machen und eine (meine : D) "gemeinsam" durch einen Niedrigseilgarten. Ich bin nur einmal runtergefallen ^^ das ist auch gut so, ich hab' eine "Fail-Liste" gemacht, bei zehn Fails mus ich L. und W. Kekse ausgeben. Gestern hab ich zehn geschafft und bis wir morgen in die Stadt kommen, schaff ich sicher weitere zehn : "3
Theater war auch gut, wir waren echt wenige, weil ganz viele lieber Sport machen wollten ; ) aber wir hatten total Spaß. Die meiste Zeit Impro- Zeug gemacht ^^ 
M., L., W., S. und J. sind echt gut : O deswegen war's auch so lustig ^^
Ich seh schon, das mit dem Bild wird nix ^^ deshalb sag ich mal "Tschüss : )" und heal. Bis dann : D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen