Montag, 24. Oktober 2011

B Human.

Die "Exkursion" war besser als erwartet : ) Da waren Minniroboter, die Fußball gespielt haben :O Richtig gut und echt niedlich ^^ der Rollstuhl mit Spracherkennung war auch gut, der visuelle Raum oder wie das heißt... hm, mir wäre schlecht geworden. Am besten war sowieso die Mittagspause. J. und ich hatten keine Lust, uns in dieser monstermäßig riesigen Mensa stundenlang anzustellen, deshalb gingen wir einfach zum starbucksähnlichen Shop davor und kauften uns Donuts und Muffins, bzw. Donuts und einen Monstercookie ^^ Der Muffin war sooooooo toll, mit geschmolzener Schokolade und lecker und fluffig und jetzt red' ich ml wieder vom Essen -.- Aber der Muffin war echt hammer, bzw. die Muffins ; ) auf der Rückfahrt pennte ich natürlich im Bus ein, mein Nacke tut weh q.q obwohl es mittlerweile wieder geht :3
Theater KüA war toll, wie immer. 95% der Gruppe sind echt mega. 
Morgen mit L. in die Stadt, Kekse : D
heal.

Kommentare:

  1. Hey!
    Tut mir leid, dass ich so spät schreibe, aber ich hatte wieder einen bösen Pc :-/
    Aber: Jetzt kann ich wieder schreiben und wünsch dir noch viel Spaß, egal, wie lange du noch da bist.
    hdafl (das a steht für auch)
    Jesper :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja: Das Buch hab ich durch, ich brings Sonntag wieder mit ^^
    Nochmal Jesper :-P

    AntwortenLöschen