Sonntag, 23. Oktober 2011

:D

So, gleich zum Morgenplenum oder wie auch immer man das nennt ^^ danach in den Kurs bzw. das Seminar : D
Was wir heute wohl machen? ^^ Joa, nachher gibt es auf jeden Fall eine sogenannte "Überraschung"... xD
Später gehn wir dann Paddelboot kapern :3 oder auch nicht ^^ geht wahrscheinlich gar nicht, die KüAs... so ein Dreck. Hm, morgen ist auch noch ein Tag (-.-)... und übermorgen und überübermorgen und überübermorgen und so weiter ^^ 
Preisfrage: Was macht man, wenn Nachtruhe ist, man aber nicht schlafen will oder kann oder möchte? 
Genau, man zeichnet ^^ Poste ich später, wenn meine Kamera das packt oô ein Krüppelgraffiti :"D 
Übermorgen müssen L. und ich in die Stadt, nach einem Stück schauen. Falls irgendwer, der diesen Blog eher nicht liest, ein kurzes Stück für viele Leute, das unkompliziert ist und wenig Arbeit macht (wir haben echt wenig Zeit oO), kennt, der mache bitte einen Kommentar oder so :3 Danke. So, ich muss jetzt mal so laaaaangsam weg, wie gesagt, gleich ist Plenum und L. und ich treffen uns am Infobrett : )
Bis dann. Wahrscheinlich heute Abend ^^ heal (Hab euch alle lieb, bin nur zu faul, es auzuschreiben. Nur so als Erklärung ^^) bb  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen