Samstag, 2. Juni 2012

Appel, Omme und... ehm... Ische? oô

Es gibt da so megalustige Wörter :-P
Appel (Das hat zum Beispiel Max [ich sag seinen Namen hier einfach mal] gesagt und irgendwie ist das Wort total... lustig xD)
Omme... tja... Erinnerungen, süße Erinnerungen, an einen Teich... einen hüpfenden Cousin... eine berstende Eisfläche.... und einen alten, seeeehr wütenden Bauer, der uns mit den Worten "Runter von meinem Teich, sonst gibts wat auf die Omme, das es scheppert!", vertrieb.... 
Ische ich liebe dieses Wort einfach... man kann es so schön verächtlich zischen xD

Übrigens wünsche ich euch einen guten Morgen! Ich bin irgendwie super druff, eigentlich auch glücklich und... ach... das Leben ist... schön? ;-D 


Morgen gehe ich ins Theaterstück von Fine und so <3 Und das wird tooooll :-P Davor treffe ich mich vielleicht noch mit Theo... und außerdem muss ich lernen -.-' 

Aber sonst... euch alles Gute, ich liebe euch ;-DD
Adele  ;*




2 Kommentare: