Freitag, 1. Juni 2012

Interesse... ²

Heyho :-D 
Also... ich habe eine Frage, die sich leider nicht als Umfrage erstellen lässt bzw. die ein wenig kompliziert zu erstellen wäre (ach, Scheiß auf Grraammaattiikk) ja. 
Also: 
"If today was your last day..." Was würdest du tun? 
Falls du es hier reinschreiben magst, mach das bitte anonym :-D Danke :-P 

Also... was ich tun würde... 
Erstmal versuchen,alle Punkte auf meiner To-Do-Liste zu erfüllen... dann mit einigen Leuten reden und dann... na ja... alles bis zur letzten Sekunde auskosten. 


Hat mich irgendwie... in seinen Bann gezogen, die Idee.

Und öhm... mal an die Spezialisten dieser Welt... die das hier eher nicht lesen... also, diese Selbstmordgedanken mit dramatischen Abschiedsbriefen an 1000de Leute oder Selbstmord vor der Kamera... vergesst es. Und zwar schnell. Das ist echt lächerlich und grausam. Der eigene Tod ist meiner Meinung nach etwas sehr persönliches, nichts, was man öffentlich zur Schau stellt. Wenn ihr das so... hm, ich nenns mal "publiziert", ist das nicht mehr aus Verzweiflung, sondern aus Suche nach Aufmerksamkeit. Darüber zu schreiben, ist was anderes... I dont' know... 

Love u ;*
Adele

4 Kommentare:

  1. also, ich würde den tag mit allen, die ich liebe verbringen, dann noch etwas machen, was mir megaviel spaß macht und mit allen reden. auch mit den leuten, die ich nicht mag, ihnen einfach mal erlich sagen, was mich an ihnen stört.
    außerdem würde ich mich noch für irgendwas einsetzen, was mir wichtig ist, ich mich aber noch nie getraut habe

    AntwortenLöschen
  2. Schnell ein Flugticket nach New York in der Ersten
    Klasse. Ins beste Hotel der Stadt und davor noch das Bankkonto meiner Eltern leerräumen, damit ich auch richtig viel Spaß dort haben kann. Wer bin ich wohl?

    AntwortenLöschen