Mittwoch, 9. Mai 2012

Aus, aus und vorbei. Na und? Jaja.

Tja. Dann bin ich mal Single. Ich dachte, es täte mehr weh. Aber irgendwie... ich weiß nicht. 
Ich krieg die Schuhe, sind bestellt, ich hab Kunst fertig. Ich fühle mich nicht hässlich. Ich kann fast lachen. Meine Eltern sind nett. Im Moment. Anna, Fine und Malte waren super nett. Sind. Wie alle. Aber... mir geht es gut. Es gibt Casper, es gibt mich, es gibt mein Bett, meine Freunde... es gibt im Prinzip alles. Jedenfalls alles, was ich davor schon hatte. Also... kein Weltuntergang. Ich bin frei. Er kann glücklich werden. Ich kann glücklich werden. Die Welt ist schön x3

 Und das ist schön. Und die 5 Monate waren schön. Aber... warum drauf rumreiten. Passiert. :-D 
Das Leben geht... weiter! 
So. Man gucke sich das Bild an und... 

 Und jaaa :-D Ich liebe diese Version fast so sehr wie die mit Klavier... einfach schön. 

So, Gandhi beglücken. 

Bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen