Freitag, 13. April 2012

Horst.

Was macht ein schwuler Adler?
Er fliegt zu seinem Horst.
.
.
.
.
. *ba-dum tsch*

Also, Training war gut :-D
Und morgen darf ich eine Hälfte im Feld spielen *stolz sei* und ja. 
Und ich komme ausgehugert nach Hause, vom Training total alle... reiße den Kühlschrank auf und... entgegen springt mir das ekelhafte Aroma von diesem komischen Ekelkäse meiner Eltern! Jeeeeey -_- 
Vor allem... ich habe mich auf dem Rückweg von der Nordfrost so unnormal zu Horst gemacht, okay... eigentlich nicht schlimm, na ja. Ich bin mit meinem Ipodkabel im Mund gefahre, weil ich das Gerät (haha) irgendwie unter meiner Jacke durch in in meine Tasche bekommen musste. Und ich hörte gerade dieses Lied

 Und ich war so unnötig gut drauf, dass ich mitgesungen hab, mit Kabel. Und dann waren da zwei hässliche Typen, Eltern waren wohl Ochsefrösche, und die haben mich angestarrt. Na ja.. das war ein wenig.. hm, ich nenns mal peinlich. Und ja. 
Man sieht sich, bis dann :-)

1 Kommentar:

  1. Und fick die GEMA; es geht nicht. Sorry, aber ihr könnte ja Youtube nutzen, aye? :D

    AntwortenLöschen