Donnerstag, 10. November 2011

Schöne Tage, in den Sand gesetzte Physikarbeiten, kranke Lachanfälle und Killerkröten.

Die Überschrift beschreibt meinen Tag eigenlich schon (neeeein, war keine Absicht :3 ).
Heute morgen wurden mein Rad und ich zur Schule gefahren, weil mein Bruder einen Platten hatte ^^
Physik ging absolut gar nicht. 
Danach wollte ich nur noch nach Hause, ich hatte echt keinen Bock mehr. Aber zum Glück gibt's Anna- Lena und Jule <3<3<3 : D
Uuuund ich hab Mathe verstanden oO 
Erdkunde ist so schrecklich. Die Kröte beobachtet einen so scharf, als sei man eine Fliege und es ist langweilig. Ich mag den Satz nicht. 
Es gibt genau zwei Jungs, die echt tolle "Kumpel" (<= das Wort ist so bekloppt...!!!!) sind :3 Ich weiß zwar nicht, ob sie genauso denken (und ich will es auch nicht wissen!!!!!!), aber egal. Malte und Jesper : D Ihr seid toll : ) musste sein : DDDDD
Wouha, am Premierentag von "A Christmas Carol" gehe ch nach der Schule mit zu Josefine und schlaf danach bei ihr *-* Jeeeehey ^^ Das wir so toll : 3
 Waha, verdammt gut : P
heal ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen