Freitag, 11. November 2011

Schlecht, Einfach nur schlecht -.-

Schule ging heute eigentlich... wir haben die Englischbücher umgestaltet : DDDD
In Annas steht jetzt "Anna & Consti <3" und in meinem sind drei große Herzen, ganz stumpf :3
War eben neues Schloss kaufen. Hinfahrt, was stelle ich fest? Mein Hinterreifen ist platt, juhu! Und es kommen blöde Sprüche. "Wer sein RAd liebt, der schiebt." Ha. Ha. Ha. Wie lustig. 
Nachher ist Training, ich muss vorher nur ca. 1 1/2 Stunden in der Cäci rumgammeln, weil meine Mutter noch ein Gespräch mit der Frau eines gewissen Schulleiters hat. Guten Morgen auch. 
Morgen ist Probe, ich freu mich ^^ ^^ ^^ *hyperaktiv rumgrins* Mein Name ist auf einmal Betty D : Ich dachte, der ist Caroline. Hm. Ich bin Betty. Auch gut :3
So jetzt mal Geschichte weiterschreinen (höhö, Psychoballettlehrerin >>>>8-DDDDD)  
Jo. heal

1 Kommentar: