Montag, 7. November 2011

Ahhhhhrg ²

Hallo. 
Komischer Tag, der sich irgendwie unvollständig angefühlt hat. Diesen blödsinnigen Musikkram hab ich immer noch nicht kapiert, werde ich vermutlich auch nie -.-"
Chemie ist da auch so eine Sache... : "D Hm und Physik, nicht zu vergessen. Mathe sowieso. Schafft die naturwissenschaftlichen Fächer ab!!!!! Stattdessen sollte es was interessantes geben. : D 
Geschichte. Film. " Aus dem Westen nichts neues", hieß der, glaub ich. Das Bombengeräusch hab ich schon wieder immr noch im Ohr. Man! Aber der Film zeigt echt, wie bescheuert Kriege sind.
Mathe. Alle Lachen, einer brüllt. Wie immer. 
Latein. Äh, moin. Hausaufgaben- nachmach- Stunde. Jaja. 
Jetzt irgendwie den Mist aus Chemie in mich reinprügeln. Funktioniert irgendwie sowieso nicht xc
heal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen