Sonntag, 6. November 2011

"Perfekte Tage tarnen sich nur als diese, sie warten auf den perfekten Moment, dir an die Kehle zu springen. " Emma

Hallo. 
Das Handballspiel, auf das ich absolut keine Lust hatte, haben wir unentschieden gespielt. Gut, sonst hätte unser Trainer uns vermutlich umgebracht oder so. 
Gleich muss ich wieder los, alte Leute beglücken -.- hm, ich müsste aber noch Musik machen. Will ich aber nicht, dieser bescheuerte Zettel, ich hab' nicht ein Wort von diesem Dreiklangscheiß verstanden, den unsere liebe Musiklehrerin uns andauernd erzählt. Wir könnten uns natürlich sowohl in den Hausaufgaben als auch in der Arbeit nur mit unserem jetzigen Thema (Filmmusik) befassen, aber nein. Ahhhhrg. Nein. Nicht aufregen. 
  

 Dieses Lied ist einfach wunderschön. Eins der besten von Billy Talent.
   
                                                                                                                                                            
Irgendwie bin ich müde, irgendwie auch nicht :D Gestern Abend war ich übrigens noch draußen, zwar mit Vasek, aber es war verdammt lustig (No Nazis, hust). Haarspray mit Farbwirkung oder wie das Zeugs heißt, hat fast denselben Effekt wie echtes Sprayfarbe. Geht nur bei Regen weg : D
Ich bin auch mal gespannt, ob die mit Tesa überklebte Mücke immer noch im Klassenzimmer na ja, klebt. ^^ Und ich hab Chemie nicht verstande, wollte heute eigentlich auch lernen, kam nur icht dazu. Musste chatten und lesen und so :3 
So. heal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen