Dienstag, 31. Juli 2012

Seife :D

Gestern waren Mama und ich bei ihren Eltern... es war ganz gut, na ja, okay, es geht... meine Oma begrüßte meine Mutter mit den charmanten Worten: "Na, du hast auch n paar Pfund zuviel, oder?" Oh man. Innerlich wurde das Großmütterchen wahrscheinlich vom Wolf geholt. Dann bekam ich einen Vortrag darüber, was für ein schlechter und harter Job Schauspielerin doch ist, dass Bestatterin sowieso die allerschlechteste Alternative dazu ist und wie viele Bekannte von unseren Großeltern wegen irgendeiner falschen Berufswahl in der Psychiatrie gelandet sind. Fuck yeah. Ich könnte kotzen. Obwohl das noch nicht alles war. Mein Opa hat Parkinson, nix ungewöhnliches in dem Alter, ist eben so. Trotzdem... jedes Mal, wenn man sich wieder trifft, sehen zu müssen, dass er wieder weniger Kraft hat, nur noch undeutlich flüstern statt sprechen kann und kaum in der Lage ist, die Tasse hochzuheben, ist scheiße, wirkliche scheiße. Aber man kann nicht viel machen, es passiert, es gehört dazu und dieses ganze "Warum... warum nur!?" ist bekloppt und unnötig. Ich hab Geld für mein Zeugnis bekommen, danach mussten wir auch schon los, weil wir noch Heu und Stroh dür unsere Kaninchen besorgen mussten. 

Heute ist irgendwie lustig... ich hab zum... 5. Mal oder so Alice im Wunderland geguckt und dieser Film ist einfach so abnormal gut :-DD 
Und ja. 

Ignoriert die Kamera (die nichtmal ganz mir gehört) vor der Fresse... obwohl sie wahrscheinlich schöner ist als das, was dahinter "lauert" >.< ;-D Ich mag das Bild, auch wenn einige es vielleicht als grenzwertig hässlich bezeichnen würden xD 

Und hm, Frage... kanntet ihr diesen kleinen Seifenladen in Oldenburg? Der hat schon vor Ewikeiten zugemacht, echt schade. Immer wenn wir da waren, haben wir mindestens drei verschiedene Seifen mitgenommen ^^ weil die einfach so geil riechen bzw. gerochen haben UND toll aussehen bzw. -sahen. 
 Das sind Kiwi (hellgrün) und Pfefferminz (na ja, das andere eben :-D ) und ich liebe diesen Geruch... ich könnte da echt meinen Kopf reinstecken, wenns flüssig wäre o_O' :-D 

So, des war's nu c:
Bis dann, 

;-*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen