Dienstag, 8. November 2011

:D :D

Naaaa. (himmel, ich klau Maltes Sprüche :3)
ich habe etwas beschlossen. Ich werde ab jetzt jeden Tag hier meine "Pannen" auflisten. Keine Ahnung, warum. Weil mir nie was einfällt oder so?
Heute: 
Panne. Klingt vielleicht nicht so schlimm, aber ahhhhrg. qq
Also: Nach dem Unterricht der lieben Killerkröte zog ich ganz normal meine Jacke an. Wir mussten und ein wenig beeilen, da nach uns eine höhere Klasse (mit einem Typen, den ich aus mir inzwischen nicht mehr nachvollziehbaren Gründen seeeeeeeeehr gut fand) dort Unterricht hatte. (Hm, komisch Sätze :DD) Jedenfall liefen Jule und ich aus der Klasse, ich total glücklich, dass diese vertrackte Jacke endlich mal keine Zicken gemacht hatte (Sie verknotet sich, egal, was man macht -.-) Hinter uns lief ausgerechnet dieser dumme Typ, den ich mal mochte *hust* Jetzt könnzte ich bei seinem Anblick kotzen, aber gut. Jule und ich redeten über Chemie (Achtung: Das unwichtige Detail). Jedenfalls meinte Anna, als wir im Naturwissenschaftsgebäude waren: " Deine Jacke." 
Ich: " Hö? Was ist damit?!"
Anna: " Du hast sie falsch rum an."
Ja, Scheiße. Meine komische Innenseite zeigte nach Außen/ außen (oO???). Verdammt. Blamiert. Egal, Nummer 1. 
Bei zehn gibt's Kekse :DDDDD
heal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen