Donnerstag, 20. Oktober 2011

Aufgeregt : 3

Hui, morgen fahre ich nach Papenburg : D Philosophiekurs. Anscheinend bin ich durchgedreht oder so, Schule in den Ferien. Hm... na ja, ich freu mich trotzdem ^^ Bin echt gespannt, wie das wird... und ob ich da auch mal in die Stadt komme. Der Plan ist voll voll (höhö, der Satz hört sich bescheuert an -.-)... oO Ist ja nur für eine Woche : 3 Uuuuund, was toll ist- mir bleibt eine Führung erspart, weil die erst zuende ist, wenn ich schon längst lieb in der sogenannten "Akademie" sitzen und mir eine Einführung anhören sollte. Oder war das eine Begrüßung? Hm, ich habs vergessen. Typisch. Egal. Jedefalls darf ich dann zwei herrliche Stunden da auf dem Gelände rumgammeln, bevor alles anfängt ^^ Ohne Internet (=> Ich kann nicht mit Jule oder Lena oder Malte oder irgendwem schreiben q.q) Dafür höre ich einfach mal Musik : D Oder ich such mir jemanden, dem ich auf die Nerven gehen kann. Oder ich führe ein Selbstgespräch... mach in letzter Zeit sowieso dauernd OO ist das normal? ôO Egal : ) Hey, ich könnte auch lesen... einen guten Eindruck machen xd Oder irgendwas. Hm. Vielleicht hab ich da doch Internet, dann kann ich Sachen posten, die außer Jule sowieso niemand liest ; )
Hat sich hier irgendwer mal in einer Teekanne gespiegelt? Das macht Spaß : D Wenn einem langweilig ist -.- Oder man schreibt komische Posts. *hust* Joa, so langsam fällt selbst mir kein Mist mehr ein, den ich schreiben könnte... aaaaalso. Wünscht mir Spaß ; D und vielleicht hört ihr niemals wieder was von mir, weil ich mich spontan entschließe, mich auf einen Berggipfel zurückzuziehen und mich mit dem Sinn des Lebens beschäftige. So, das war jetzt der schlechte Witz des Tages. Ich bin dann mal ^^ Tschühüss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen