Dienstag, 16. August 2011

Dies und das ^^

Ich habe beschlossen ^^ die Geschichte mit Jana nicht mehr hier reinzuschreiben, weil es ein wenig Ärger gab deshalb. Ärger ist vielleicht ein bisschen übertrieben... na ja, auf jeden Fall ist Schluss mit der Geschichte mit Jana :/ Joa...
Trotzdem führe ich den Blog weiter... 
Kennt ihr das Buch "Das Zeichen des Vampirs"? Der Titel klingt ein wenig dumm, finde ich, aber das Buch ist genial ^^ Und das beste daran ist: Es ist keine Liebesgeschichte!!! Na ja, ein klein wenig schon, aber zählt das auch als Liebesgeschichte, wenn ein Mädchen das "Rätsel" um die Trennung seiner Eltern löst und nebenbei heraus findet, dass sie ein VAmpir ist? Ich weiß nicht... Das Buch ist, wie gesagt, großartig :D
So, mir fällt nix mehr ein^^ Tschüss :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen