Donnerstag, 5. Juli 2012

Zwei Sachen o_Ô

Einmal die Umfrage (y)  :-D
Aaaalso, laut der Umfrage :
  • Ist eine Person der Meinung, dass es am bescheuertsten ist, sich in seinen besten Freund bzw. seine beste Freundin zu verlieben  
  • Sind zwei Leute der Meinung, dass es am bescheuertsten ist, seinen Eltern alles zu erzählen
  • Sind vier (und damit die meisten) Leute der Meinung, dass es am bescheuertsten ist, ein Foto von sich irgendwo hochzuladen, wo man total besoffen ist
  • Sind drei Leute der Meinung, dass es am bescheuertsten ist, sich jedem Arschloch hinzugeben 

Schon interessant...und danke, fürs antworten :-DD 



Hahaha, ich hab zwei Vieren weggekriegt (y) Geschichte und Physik und ehrlich gesagt hab ich mich da so wahnsinnig drüber gefreut, weil einfach... einfach... es ist Physik!! ^^ Eine Drei verbirgt leider auch nicht, dass ich eine Niete in Naturwissenschaften bin, außer Bio, das geht eigentlicht... wayne. Ich hoffe, mein Schnitt ist besser als Drei... :s In der Neunten Richtung Zehnte sollte man eigentlich besser sein >.<
Na ja... vielleicht hab ich in Kunst ja ne gute Note... *hustArbeitwarscheißehust* 



Das ist irgendwie so richtig schön... c: 
Undundund... oh man. Morgen keine Schule (y)  Und ja, am Wochenende logischerweise auch nicht :-D
Wir schreiben jetzt keine Arbeiten mehr, das "Freie Theater" ist voll mit super Leuten, die Welt ist nicht rosa, sondern rot (Liebe ist nicht rosa... Liebe ist rot. Rosen sind rot, Blut ist rot, Mohn ist rot, Äpfel sind am besten auch rot, Kirschen und Erdbeeren sind rot... Sonnenuntergänge sind auch teilweise rot... also!?), ich werde versetzte (hoffentlich x.x aber eigentlich müsste :-P ), bald Sommerferieeeeeen (y), meine Freunde sind alle tolle Menschen, Fine geht zum Green Day Konzert <3 :-DD , Sonne *_____*, Käsekuchen ist leider echt geil und die Welt ist schön :-D
Außerdem gehts nächstes Schuljahr nach Berlin mit dem Jahrgang... ich hoffe, einige leute bleiben nicht kleben x.x das wäre irgendwie hohl, aber in manchen Fällen auch völlig egal. Sönke... x-: 

Soso... ich bin jetzt irgendwo im Nirgendwo, sprich in unserem Assikaff (y) >.<
Bis denne,

;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen