Donnerstag, 12. Juli 2012

Uiuiui, iiiin 5 Minuten kommt Vasek :-DDD
Oh man... wir haben uns seit den Osterferien nicht gesehen, in der Zeit hat sich auch so eiiiiniges verändert (y) :-D und waaaahrg, ic freu mich so unbeschreiblichmegahammeroberheftigst doll <3 :-D Mein großer (kleinerer) Bruder, der Nazis verkloppt :-DD Und diskutiert, dabei Jever trinkt und Kiss hört :-D Er ist awesome :-DDD c: XD
Und jooooo, Noteschnitte von 2,64... dank meiner überraschenden Kunst 1 :-D das hab ich bei Kuhl noch nie geschafft c: 
Jojo, gleich ist er daaaaa :-D Oh meeeeine Güte, ich freu mich so übertriebenst auf ihn :-D Und deshalb bin ich aufgedreht ^^ 
Komisches Egobild, aber ich mag das... wegen Licht und so :-D Und weil ich da so... so... so... ausehe ^^ 'anders' it vielleicht das richtige Wort c: 
Bis denne,
;*

P.S.: 100. Post!!! <3 c: Ohne die, die ich gelöscht habe, natürlich x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen