Mittwoch, 4. Juli 2012

Orangenwetter...

Das Wetter ist so ein... Orangensaft- in zu großen T-Shirts penn- auf der Mauer der Terasse schlaf- Sonnencremeherzen mal-fröhliche Musik hör- sich noch mehr verlieb- Vanilleeis- lächel- Bob Marley- Freunde treff- Sonnenbrand hol- zum Strand geh- ganz viel lach- Wetter ^^ und noch ganz viel "...-" mehr (y) :-D 

Wir haben mal eben so spontan einen Neuen bekommen. zwei/drei Wochen vor Sommerferienbeginn, jo :-D 
L. ist eben aus Amerika wieder da und muss nun die 10. wiederholen... jaja... ich will ja immer noch nach Schweden, aaaber erst nach dem Abi (y) 

Schule war in Ordnung... na ja, wie Schule eben ist, hähä, in zwei/ drei Wochen ist der ganze Mist vorbei... für 6 Wochen -.-' Aber nicht meckern, man soll dankbar sein für das, was man hat ^^ 

Heute sagte jemand (ein toller Kumpel ^^), ich würde manchmal beim Bloggen ein wenig in Selbstmitleid versinken, was man dann natürlich lesen kann... er hat Recht :-D Aber ein Blog ist ja nicht nur dafür da, "schöne" Gefühle zum Ausdruck zu bringen, sondern auch "unschöne"... danke für die "Kritik" ^^ 
War übrigens einer der beiden Jungs, die neulich ein Milchbrötchen von der Größe eines Bistro-Buagettes (Rechtschreibung... joa... nette Sache... :-'D) auf die Größe eines Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Würfels zusammengequetscht haben... 
Jo, och geh zum Training in diese Gammelhalle >.< Hoffentlich bleibt mein Schienbein von Bällen verschont... es hat immer noch eine fette Beule über die Hälfte... *hmmm* 
Bis denne und genießt die Sonne c: 
Adele ;*
(Ich frage mich immer noch, warum ich den Namen schreibe...)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen