Samstag, 14. Juli 2012

Kirschen o_o

Hey ihr :-D 
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit keine Zeit, keine Lust (zum Bloggen! ò.Ó) blablabla c: 
Ich habe lange geschlafen... und irgendwas mit einem Bällebad geträumt D-:
Na ja, dann war ich mit Mama weg :-D Also eigentlich nur einkaufen (höhö, neues Zeichenheft (y) und Tee und Reiswaffeln und Schokolade oO ) und in der Bücherei... Das Bildnis des Dorian Gray <3 Er sieht so gut aus. Er sieht einfach so gut aus. Er sieht einfach so hammergut aus. Jo. Aber ich hab den Film natürlich niiicht nur wegen des Schauspielers ausgeliehen *hust* Nee, im Ernst. Es interessiert mich echt, vor allem weil eine Mutter meinte, die "Lektüre" sei ziemlich schwer... okay?! oO
Jedenfalls fiel mir so ein Büchlein in die Finger "55 tragische Monologe- zum Vorschprechen, einstudieren, kennenlernen" Hehe, ich habs :-D 

Und wir haben Kirschen. Haha, die sind toll c:
Und ich hab Vasek Kinderschokolad geholt, ich hoffe, er liest das nicht XD Sonst ist es keine Überraschung mehr >.< 

Das ist toll c: Das Bild :-D Und das von-hinten-UMARMT-werden auch ;-D


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen