Sonntag, 1. Juli 2012

"Höööey, deine Hose is zerrupft...!" Ja... wie oft habe ich diesen Satz gestern gehört? Fünf mal... meine Güte, fünf mal dachten irgendwelche angesoffenen Vollidioten, die sich ihr Arschgeweih wahrscheinlich im Vollrausch in irgendeiner Kneipe in wasweißichwo haben stechen lassen, dass sie mit diesem total unoriginellen Spruch wiztig seien. Tja.
Danke einem komischen Dings ist mein Ellenbogen blau und irgendwie... nicht mehr dreieckig sondern... ich weiß nicht, fünfeckig oder so? o_O' 
Und ich habe schon wieder Blasen von den Martens und wah. Das nervt. Jetzt kann ich die heute nicht anziehen, es sei denn, ich möchte noch blutigere Blasen haben und nein, da bin ihc nicht so scharf drauf... Die mehr oder weniger durchgezogene, narbige Punktlinie vom Schaft reicht mir >.< 
So, genug rumgejammert. 
Gestern höhöhö, gestern... höhö, haben Theo, Rom, Malte und ich unseren Mathelehrer gesehen :-DDD
Und der Typ neben ihm war unserer Theorie nach sein Freund. Süß c': Er reagtiert immer sehr unbegeistert auf Sachen wie "Oh, ist das schwul hier..." und sowas... klar, sollte man auch nicht sagen, trotzem rutscht mir manchmal auch sowas raus... und?! Schlimm?! Ja.. eigentlich schon. Passiert. Auf jeden Fall wars lustig. Bis dann ein angetrunkener Mann, Typ adipöse Dampfwalze, versuchte, auf einen Baum zu steigen, der selbst vermutlich weniger wog, als der Mann. Tja. Jedenfalls entfernte sich die Hose besagten Mannes vom ort ihrer Bestimmung und...  glaubt mir- es war kein schöner Anblick. Irgendwie war es sogar echt widerlich. Ich habe nichts gegen solche Menschen, ich bin sekber nicht wirklich schlank, aber der... uhrg... und dann noch mit Deutschlandfahne und so, ne? -.-' 
Heute mit Fine und Mama nochmal übers Hexendorf und so... 
Übrigens habe ich gestern den tollen Jungen getroffen ^^ Oh man. Ja, er ist toll. (y) 
Ich bin jetzt mal so frech und...:
Ja, das ist er ^^  Und das ist echt gut. Ich meine, ich habe absolut keine Ahnung davon, aber ich denke, es ist gut. Also es gefällt mir. Irgendwie ist das sinnlos. Also, dass ich mich wiederhole und so. Nicht, dass es toll ist. Ja... :-') 
Bis dann,
Adele ;-* (wozu benutz ich den Namen eigentlich, ihr wisst doch eh alle, wer ich bin >.<) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen