Montag, 18. Juni 2012

Whatwhatwhat?! o___O

Hallooo :-DD 
Also ich wollte mich einmal so ganz schleimig bedanken und so UND ich wollte sagen... LEUTE?!!! 69 SEITENAUFRUFE?!! :-DD Okaaaay... das ist nicht sooo megaviel, aber für mich ist es der hammer... Danke! Ernsthaft, danke! ^^ 
Und danke an die drei herrlichen Personen mit Ohrenschaden, die meinen ehm... "Gesang" geliket haben (y) 
Soo... 
Schule war sup-ha :-D
Ich hab Bauchschmerzen -.-'

Ich liebe meine Freunde über alles und einge andere Menschen fast noch mehr ^^ Und meine Mutter ist dumm und häsllich und lächerlich, aber das ist ja nix neues. Tja. Ich hoffe, mein Video lädt jetzt ein biiiiiisschen schneller, es fuckt nämlich echt ab, wenn das immer Jahre braucht, MAAAAAAN! >.<* 
Und... gleich wieder Nachhilfe (Mathe x.x), aber das wird gut, denke ich... mein "Nachhiflelehrer" kann echt gut erklären ^^ und nein. Neinneinneinneinnein! Wollte ich nur klarstellen :-P
Bis denne, bzw. bis gleich, wenn mein Video hochgeladen ist (y) :-D
Cu ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen