Donnerstag, 28. Juni 2012

Schwamm... teil... loch...viech. Jo, passt :-D

Halluohu alle ihr :-D 
Wie würde eine tolle Bloggerin sagen? Awesome Tag ist awesome. Jaja c: 
Ach jajaja, es gibt da einen superhammermega Blog, von einer ungaublich finigen, tollen Person *_____* 

Klick hier. Ja, genau hier. <3

Jou... Schule war great :-D und Facebook ooch ^^ und skypen mit Sönke, Rom und so macht Spaaaaß c: 
Ja... morgen wird geeeeil, Filme <3 :-D Und Wochenende sowiesoooo *___* 
Und es gibt im Moment echt viele Jungs (ich sage bewusste nicht Typen, weil dass dann so nach Anmache und so klingt x-: ), die echt wichtig für mich geworden sind... Okay... zwei, die ich schon lange kenne (Malle und Sönke... und Max und Theo auch... :-D ) und zwei, mit denen ich eigentlich nur schreibe, aber die echt... ich weiß nicht, die nicht diesen blöden "Aufreißereindruck" machen... und na ja, einer der beiden ist mir wohl auf DIE Art und Wiese ans HErz gewachsen... also jedenfalls fühlt es sich so an. Dreck >.<' 
Jojoa :-D 
Isch hab 3 in Geschichte, ischör Diggah <3 :-DDD 
Und in Physik ne 4, aber... doesn't matter ;-D Scheiß drauf, ehrlich. Physik werde ich später nicht benötigen. Hähä...h...ä... jo. Check und so :-DD Ich hab keine Ahung, was ich schreiben soll o_______o' 
I'm lucky :-DD 
"I don't give a damn on my bad reputation!" 
Es ist so. ;-D Glaube ich ^^ 

Na ja... schlaft schön ;-))

 Bis denne,
Adele ;-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen