Montag, 11. Juni 2012

Moon-thag... o___Ô

Halluuu :-D 
Oh man... 6. frei!! <3 ^^ 
Und zu Hause sofort Ärger, aber egaaal ^^
Im Moment ist irgendwie alles gut.. na ja, fast alles. Ich habe die letzten tage echt zuviel gegessen >.<'
Aber ja... egaaal... passiert... angeblich gibts ja Jungs, die auf fette Mädchen stehen... obwohl mir diese Jungs dann nachrennen müssten und bis auf einen Fleischer... hab ich da (zum Glück wäh...! x.x) noch nix gesehen. Na ja. Egal. Wer braucht schon Männer, wenn er... ach man. MAN! Wieso ist das eigentlich so, ich meine, wieso kann man nicht einfach DEM einen Jungen über den Weg laufen und ihn nie mehr verlieren? Ach ja, da wäre ja schnell und schmerzlos und langweilig. Aber ich wäre echt dankbar, wenn ich mich bitte eben verlieben könnte. Danke :-D Möglichst glücklich, bitte :-) Und wenn schon, dann kein Fleischer. Und er soll größer sein als ich. Und außerdem längere Wuschelhaare. Und ehm... Wangenknochen, schön hohe Wangenknochen ^^ Und er soll nett sein. Und ich merke, ich habe Ansprüche... nein? ^^

Egaaaaal... ich lass mich überraschen :-P
Morgen wird geeeeil ^^ oder so :-D Und heute Mittag gab es Pfannkuchen o_O' 
Und ich werde ein Hefekloß ccccc: 
Egal. Also. Wurst. Hörhör. Oh man... ich liebeeeeeee es :-DD Scheiße, abgefuckt gute Laune o.O 
So, dann mal eat, pray, ehm... facebook? :-DD
Byhyeee ^^
Adele ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen