Freitag, 29. Juni 2012

Monsterpost o____O

Heyho, guten Tag, Moin und so ^^
Das wird ein längerer Post. Weil... hm, kennt ihr das, wenn euch so meeeegaviel einfällt und ihr einfach keinen Ahnung habt, wo ihr anfangen oder aufhören sollt? Joa. :-D 

Also. Heute ist Freitag, genau... wow... schon wieder 'ne Woche rum, die uns alle von den Sommerferien trennt... yeah... -____-*
Irgendwie wars ganz lustig... wenn der Mathelehrer sich mit einem Schüler darum streitet, wie ein Netzmodell einer Pyramide ausgeschnitten werden muss, damit diese komischen Papierabkrüppelungen nenn ichs es mal, nicht zustandekommen...  na ja, Lateon habe ich wohl in den Sand gesetzt, aber egal... (y) 

Patentreffen fiel denn aus und keen Schwein hat uns Bescheid gesagt... *freu* 
Dann war ich eben mit Max und Malte in der Stadt... (y)² 
Und dann bei Malte, Filme gucken... mit Rom ^^
LOL ist echt ein super Film... der macht so gute Laune UND er hat geile Musik. Kann man nicht anders sagen.  

Okay, es ist pink. Na und? Wayne. 
So, dann, nach 'LOL' und 'A Nightmare on Elm Street' bin ich noch zum KKG gedüst... ein gewisser, lieber Theodorus Sakalides ist nicht aufgekreuzt, Kumpeeeeel? Montag wird gerupft. >.< jedenfalls war das Stück mega, Hannah hat super gespielt, außerdem habe ich jede Menge toller Menschen wiedergesehen ^^ klingt übrigens ein wenig überdramatisiert x3
Mal was anderes... sozusagen... 

Ernsthaft...
Keine Ahnung, ob ihr auch diese Blogs lest, von Leuten, die total fertig sind. Dann mal die Frage- macht ihr das aus Geilheit darauf, dass es anderen leuton noch beschissener geht, als euch (was niemandem zum Vorwurf gemacht werden kann, weil wahrscheinliche viele Menschen einfach eine Bestätigung brauche, dass sie nicht das bescheidenste Leben hier auf Erden erwischt haben) oder macht ihr das, weil ich euch für das Leben der Person irgendwie interessiert und hofft, dass sie da rauskommt? 
Jedenfalls...
Blog eines Mädchens 

Man liest das und denkt... was hat dich so kaputt gemacht? Mit... 15, 16, keine Ahnung?  

Und... nochmal an offizieller Stelle... nein... ich bin niemand, der sich die Arme kaputtschneidet, um in irgendeiner Weise irgendwelche Schmerzen zu verdecken... okay, dazu bräuchte ich diese Schmerzen... hey, D. wollen wir uns streiten? Meeein Gott. >.<


Und lieber Mensch mit Glatze, schwarzer, viereckiger Brille,  solariumbrauner Haut, schmierigem Gesichtsausdruck, Chucks, Bench-Jacke und Jeans... mein Arsch ist keine Ablage für deine Tatschpfoten. Und schon gar kein Magnet für deine kleinemädchenfixierten Fischaugen. 

Ehm ja... so... morgen wird geil, Sonntag auch... öhm... guten Abend :-)) 
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen