Sonntag, 10. Juni 2012

Jedes Mal wieder genial <3 


Also... die Jugendtheatertage waren einfach episch toll :-D Die Leute aus meinem Workshop waren größtenteils einfach super, unsere "Workshopleiterin" die beste ;-D und außerdem habe ich A., die jetzt Dramaturgin an der jungen Landesbühne ist, wiedergesehen... sie ist echt toll ^^

Wir haben überall in der Südstadt Aufkleber mit "Junge Landesbühne gefällt mir" verteilt und wahhh, das hat Spaß gemacht <3 ^^
 

Schon bisschen älter, aber so sehen die aus ^^ Also, nicht so putti xD
 Joa... kranke Lachanfälle, eine geile Präsentation, mehr gegessen, als sonst und als gut für mich ist, Fine, Saskia, Louisa, Hannah, Kim, Nicole, Julia, Marie, Inga, Pauline, Sophie, Anna, Klara, Insa, Janka, blablabla... alle an unserem Tisch, alle super. Und W. :-D ich kürze ihren Namen einfach mal ab, weil ich nicht weiß, ob ich ihren Namen sagen darf, außerdem ist sie erwachsen und ja ;-)) 

So... es war geil. Wirklich. Ich will wieder... *_______* ^^

Na ja... Bis dann,
Adele ;*

2 Kommentare:

  1. War echt geil :D Die stadt ist nun mit stickern gepflastert :D <3

    AntwortenLöschen
  2. es war echt total toll!!! ja, ich sehe sie jetzt täglich überall... einfach so genial :DD

    AntwortenLöschen