Mittwoch, 6. Juni 2012

I don't give a fuck on... nothing?

Heute so erstmal schön Physik gelernt... ich liebe es doch... nicht. Egal, ich werd die Areit hoffentlich nischt verkacken, sonst hab ich ein Problem. 
Vor dem Lernen... Schule, natürlich, war gut, weil höhö, Stinkerchern war nicht da *___* und Chemie mit Malte macht halt "Spaß" :-P 
Mit Romea auch... wir saßen in der Pause auf dem Tisch und... *sinnloser Lachflash* xDD 
Dann Jule ist so zuckersüß, was ich an dieser Stelle einfach mal erwähnen muss c:
Und Theo ist lustig xD
Und Anna hrhr :-D 

Ja. Und daaaaann war ich bei Fine <3  (jaaa, sie kriegt ein Heeerz, weil sie so toll ist :-DD ) und wir erst gegessen, dann Ginger Ale getrunken (Fuoack, Dorgenfaktor *___* ) und danach, in noch leicht hyperaktivem Zustand, "Through Glass" von Stone Sour und "Boulevard of broken Dreams" von Green Day gecovert und scheiße XDDDD 
Dann zu Beans Parc und joaaa... Mundspray on Rossmann (y) und das war... ehm... peinlich. Vor dem Laden... haben wir dann, na jaaa... Mundspray in den Mund gesprayt (jaha, in den Mund...!) und hatten drauf einen echt schlimmen Anfall und jetzt ratet, wer in dem Moment die Rolltreppe runterfuhr... genaaaau, eine Gruppe von Kerlen, die eeeeigentlich echt gut aussahen und ach, FUCK! Blamiert. Egaaal. So ist das eben... mit Fine, einfach herrlich <3 :-D (Übrigens ist ihr Freund totaaal süß und so zu ihr c: ) 
Und das ist jetzt ein eeewig langer Post, sorry ._. 
So... ich werd nu irgendwas. Bis denne, 
Adele ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen