Freitag, 15. Juni 2012

Geschafft. Ich bin so gut...

Inzwischen sind schon zwei Leute sauer auf mich... Geil, nicht wahr? Also eine der beiden Leute und ich werdenuns wohl nie wieder unterhalten, klar, meine Schuld. Aber das mit der anderen Perosn ist schade. Ich mag ihn. Wirklich. Fuck... 

Aber... nein. Nicht wieder in Selbstmitleid versinken. 
Schule war gut, die letzten Tage. Wirklich. Vor allem Malte, Anna, Jule, Rom, Theo, Selina und so... ich verstehe mich immer besser mit allen, also mit denen, mit denen ich vorher nicht soooo viel am Hut hatte ^^
Na ja, Patentreffen war gut :-P
Und heute Abend noch ins Theater <3 :-D

Üüüübrigens bekommt meine wunderwunderwunderschöne Freundin Anna heute Kontaklinsen und dann ist sie noch schöner und so und dann kann ich endgültig sterben gehen ^^ 

Bis denne ;-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen