Samstag, 23. Juni 2012

Ahhhw :DD

Halloo, ihr :D 

Morgen hat eins der tollsten, wunderschönsten und süßesten Wesen dieser Welt Geburtstag... Lena <3 :-))
Heute Abend fahre ich zu ihr und dann werde ich da schlafen und moooooorgen ist die liebe alte Frau dann schon 16 *___* Dann kriegt sie Bier (höhö) ^^ Ich würde es wahrscheinlich ausnutzen xD 

Na ja... 16 Jahre... wow... na ja, ich lieb sie <3 :-DD 


Soo... unerfreulich: 
Mir ist schwindelig geworden, beim Aufstehen o_____________o aber äh... normal >.<
Immer dieser hässliche Schmerz hinter den Augen, dann wird alles schwarz oder verzehrt und dann fühlt sich alles noch an, wie in Watte gepackt. Wahrg. 



Ehm... außerdem gibt es da so einen tolles Menschen... :-')
Ich hoffe, dieser Mensch verarscht mich nicht... o_O'
Das wäre sehr dummer Mist.

Jo. CU :-D

Mag vll mal jemand den Link zu Storytime bei Facebook posten? :-D Wenn der oder die einen Blog hat, mach ich das dann natürlich auch... wie sagen diese komischen Wggwf- Kinder? "Ich mach auch back"? Oh man, mir fällt kein besserer Ausdruck ein...also Ich machs zurück ;-D
Bis denn 

Adele ;-* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen