Montag, 21. Mai 2012

Warum? Weil es so ist? Oder wieso...

 Latein. Herr D. schwafelt irgendeinen Mist, die ganze Klasse hängt ängstlich an seinen Lippen. Herr D. ist mit Abstand der gemeinste Lehrer der Schule. Und er unterrichtet Latein, Scheißfach. Ich schaue aus dem Fenster... irgendeine Klasse hat draußen Sport, die glücklichen. Laufen. Kann ich, jedenfalls besser als Latein. Glaube ich. Gedankenverloren betrachte ich die Leute draußen... Moment... Scheiße. Das war doch klar... es ist seine Klasse. Einige Mädchen rennen vorbei... eine kleine, schlanke Asiatin, jedefalls sieht sie so aus, eine blonde, ziemlich schöne mit einem echt genialen Style... dann ein rothaariger, relativ durchtrainierter... und er. Groß, breit, kurze Haare, dunkle Klamotten. Hm. Wenn ich ihn jetzt so ansehe, tut es mir echt Leid, alles kaputt gemacht zu haben... aber andererseits... irgendwie bin ich auch froh. Gut, etwa 7 Stunden heulen, wenn man es zusammen- und hochrechnet und vielleicht ein wenig Selbstmordgedanken, aber letztendlich... na ja... er ist es irgendwie nicht wert, sich umzubringen. Oder doch? Nein. Oh man, er sieht scheiße aus, wenn er rennt. Oder denke ich das nur, damit ich das Gefühl habe, dass er mir mehr als egal ist oder ich ihn nicht mehr mag? Ich liebe ihn nicht, das ist mir klar. Aber Hass oder Gleichgültigkeit ihm gegenüber... nein. Ach man -.-

She's obviously not a lean model, but she's beautiful... so maybe I'm beautiful, too...   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen