Freitag, 25. Mai 2012

Umfrage ^^

Hallooo c: 
Also... die Umfrage ist voorbeeeei ^^      î <- lustiges i ^^
Es gibt unter uns also:

2 Fassaden (Seine wahren Gefühle verstecken)
1 Rose unter Disteln (die schönste/ der schönste/ das schönste unter allem/n. Man kann schön durch alle anderen Adjektive erstetzen... klug, lustig, fröhlich)
2 Sonnen (fröhliche Menschen, die anderen Gute Laune machen ;-) ) 
Keinen Eisblock (jemand, dem innen drinnen unglaublich kalt ist)
3 mal Leere (ja.. da muss man eigentlich nichts erklären... also, diejenigen, die einfach leer und kaputt sind, nicht wahr? >.<) 
1 Leuchtturm (ein Mensch, der anderen Hoffnung und Sicherheit gibt) 
Und weder Vermisste, noch Vermissende... 

Ich hab übrigens nicht abgestimmt ;-D Und ich hätte euch auch mehrere Antworten erlaubt, aber irgendwelche Idioten fühlen sich immer lustig und "kreuzen" aus Spaß alles an... -.-' 

Danke, fürs abstimmen :-D
und auch, wenn ich keine Leser habe, ich weiß von einigen, dass sie den Blog (relativ) regelmäßig lesen und ja... 

DANKE! Ich liebe euch <3 :-DD 
Adele ;* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen