Samstag, 12. Mai 2012

Es wird irgendwie auch nur besser o_O'

Heute Morgen wachte ich auf und hatte gute Laune...Undundund ich hab gestern Bücher bekommen. Da ist auch eins mit "unheimlichen Geschichten" von Edgar Allen Poe bei... hm, vielleicht sagt euch der Name nix, ist aber nicht schlimm... seine Gedichte sind ziemlich gewöhnungsbedürftig. 

Dann halt duschen und der ganze Kram und da ist mir was aufgefallen... meine Haare!! Die wachsen, aber... ich schneide zwischendurch immer so kaputte Teile ab... und die gehen mir, wenn ich den Kopf in den Nacken lege, bis zum Hintern. Ouh, ich mag sie. Auf einmal. Auf einmal mag ich sowieso viel mehr oÔ

Nachher werde ich mich dann zu Mediamarkt bewegen und mit Kopfhörer kaufen, weil die von Tschibo (höhö xD) kaputt sind o_o' 
Was hab ich auch erwartet x3 Ach jaa, ich kauf neuen Tee, also diesen Lebenfreude Tee ^^ Ich brauche ihn! Der schmckt so geeeeeeil xD 
Skypen mit F. und S. ist echt lustig... S. regt sich die ganze Zeit auf und brüllt rum, wegen irgendwelcher Typen, die ihn killen und F. gibt nur stumpfe Kommentare ab xD Oh man.  

Heute Abend zu Hannah und Filme gucken :-D Das wird toohooll c: 


Undundund ich skype mit Vasek :-D Und er ist nett (ach nee xD ) und stellt keine blöden Fragen... und er hat kein Mitleid mit mir *-*  Ich liebe das. Na ja... 
Dieser Typ ist übertrieben gutaussehend und so xD


Tschühüss ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen