Donnerstag, 24. Mai 2012

Einfach verschissen glücklich.

Hey Leutz ;-D
Ich hab nicht gepostet, weil ich 
a) zu faul und 
b) zu beschäftigt war. 

Also... gestern war ich bei Fine. Das war echt gut und so :-D Und L. und sie sind echt ein suuuper Paar ^^ und ja ^^ wir haben tolles Zeugs für den Film gemacht <3             
  
 
Heute... nur vier Stunden, wegen mündlichem Abitur x3 Trotzdem... Erdkunde war ganz nett, Latein stank (aberrr... ich habe eine 3+ in einem hässlichen Überraschungstest c: Wenn auch mit Schummeln statt lernen c.c')
Und in Geschichte habe ich die Arbeit so richtig schön verhauen, glaub ich <3 
Danach bin ich mit Fenna, Theo und Malte erst zur Nordseepassage und dann an den Südstrand gegangen... dann kam noch Sönke... und dann Max... und dann Ferdl... und dann Kjeld... und dann hörten wir von Minde und Janka... und dann kam noch Foelke... und es war einfach nur geil. Wir haben da erst nur rumgesessen und gelacht, dann haben wir Eis gegessen (hätte ich besser lassen sollen -.-') und schließlich war ich erst mit Foelke und dann mit Max im Wasser... und dann noch mit Malte, Foelke und Max zurück gefahren... jaja ^^
Aber... es ist schon fies... Huckelweg, aufm Rad mit voller Blase und dann ein Kumpel, der dich zum Lachen bringt... aye, Max? ^^



Zu Hause hab ich mich mit meinen Eltern verstanden, auch ein Wunder :-D 
Ja, eben duschen und Sonnenbrand x.x Aber egaaal, das wars definitiv wert ^^ 


Bis dann :-D
Und hier... habt gute Laune ^^  








Bisch dann, ich lieb euch,

Adele ;*

1 Kommentar: