Sonntag, 20. Mai 2012

Oh Gott. Can't believe it.

Hallo zusammen :-D
Ich habe gestern nicht gepostet, jop c: 
War zu faul und zu traumatisiert xD Nein, nicht wirklich. 
Also... gestern hatte ich ja das "Date" mit M. (der Fleischer, irgendwie sag ich das gerne xD )
Tja... 
Wir haben uns getroffen, sind dann mit seinem Auto ans Wasser gefahren, wo wir spazieren waren und uns dann ans Wasser gesetzt haben. Irgendwann hat er mich auf seinen Schoß gezogen und mich gekitzelt. Dann meinte Hand gehalten und mich überall im Gesicht geküsst, irgendwann auch auf den Mund. Ich meinte, er soll das bitte lassen, ich hatte schließlich erst einen Freund, es ist erst ne Woche her, blablabla. Dann hat sein Handy geklingelt und ich hab die Zeit genutzt und Fine ne SMS geschrieben mit "Rette mich :(((" tja, dann hat er mich wieder auf den Schoß genommen, versucht, mich zu küssen, mich begrabbelt (sprich"gekitzelt") und nach einer Weile hat zum Glück Fine angerufen. Ich hab so getan, als sei sie meine Mutter, die dringend meine Hilfe braucht, weil eine schlimme Großtante aufgetaucht ist. Er meinte, er fährt mich nach Hause. Vor dem Auto wollte er mich wieder küssen und hat mich hochgehoben und dabei voll an den Arsch gegrabbelt x.x Joa und im Auto dann eben die ganze Zeit meine Hand gehalten, blablabla und die Sachen wie "War echt eine scöne Zeit mit dir" etc. von sich gegeben. Wah. 
Zu Hause war ich dann spontan glücklich. Weil ich entkommen bin... 
Joa, meine Schuhe sind gestern noch angekommen <3 
Und ich hab' gestern weiße Schokolade (irgendwie ist die ja auch geil, ne? ;D ) und Cola Light zu mir genommen (so anderen karm auch noch, is ja klar -.-) und irgendwie hatte ich danach keinerlei Schuldgefühle c:  
Sou... ich würrrde ja Bilder hochladen von mir und den Schuhen und sowieso und blablabla, aber erstens hab ich spontan keinen Bock und zweitens bin ich zu faul, die Kamera zu holen und mich über meine Fresse aufzuregen. Man kann sie beiden Gründe also unter "Nicht jetzt" zusammenfassen x3 

Nachher wahrscheinlich noch ein Post über Sachen in meinem Leben was Jungs und echte Gefühle (zum Beispiel gegenüber dem Fleischer) angeht... oder soll ich dafür eine Seite machen? Was denkt ihr? 







 Bis dann,
               Adele ;*

Kommentare:

  1. Warum kommt mir der erste teil nur so bekannt vor? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht... welcher Teil genau? xD

    AntwortenLöschen
  3. der teil, den du mir gestern geschrieben hast ;)

    AntwortenLöschen