Samstag, 5. November 2011

Warum kann man Zeit nicht zurückdrehen?

Meine Kopfhörer gehen wieder :O Meine Vater hat sie heile gekriegt : 3Find ich meggut ^^
Morgen Handballspiel, worauf ich, ehrlich gesagt, absolut überhaupt gar keine Lust habe. Aber was soll man machen ; ) Hm, folgendes Problem, was ich einfach nicht lösen kann, so Leid es mir auch tut, wurde mir "vorgestellt": 
Ein Mädchen liebt einen Kumpel, die beiden vertragen sich freundschaftlich ziemlich gut. Doch irgendwie haben sie fast eine Woche überhaupt keinen Kontakt, er schreibt sie nicht mehr an, ist kaum on, blablabla. Sie ist natürlich traurig, sauer und auch enttäuscht. Kommt sich nevig und überflüssig vor. Was soll sie machen? Sie will unbedingt wieder mit ihm schreiben, am besten mal treffen. Am allerschönsten wäre es für sie natürlich, wenn die beiden zusammenkämen, doch sie hat Angst dass sie, wenn sie ihm sagt, was sie für ihn empfindet, noch mehr kaputt macht, als alles vielleicht ohnehin schon ist. Was soll sie machen? Sie kann ihn nicht "anschreiben", das würde nix an der Situation ändern, die kann es ihm nicht sagen, schweigen bringt ihr auch nichts. Im Moment geht es ihr relatov beschissen, auch wenn sie versucht, es nicht zu zeigen. Aber z.B. ich habs trotzdem gemerkt. Hm. Blöd, wenn man Freunden nicht helfen kann : /
heeal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen