Sonntag, 13. November 2011

Rettet Posts schreiben aus schlechter Laune? : o

Und wieder ich -.-
Gerade am "A Nightmare on Elm Street 2" gucken. Der ist irgendwie total schlecht und langweilig etc. etc. 
Mir ist aufgefallen, dass ich immer, wenn mir langweilig ist, ich schlecht drauf oder traurig, extrem hibbelig oder genervt bin, etwas poste. 
Ich war heute tatsächlich bei diesen Betonplatten. Hab Bilder gemacht... es sind sogar einige gute dabei, denke ich. Oh man, da war so viel, ich konnte ich erst nicht entscheiden, was ich knipse und dann hab ich ewig für einige Bilder gebraucht, weil die Perspektive einfach schwer war. Aber es hat Spaß gemacht. Dann bin ich wieder nach Hause (mein Rad ist nicht mehr platt ^^), wo meine liebe Familie (-.-) los gefahren ist, zu dem Fußballspiel von Vaclav. Ich bin dageblieben, hab " Der Teufel trägt Prada" teilweise geguckt und mit Julian gechattet : D ein FSJler aus Papenburg, echt netter Typ ^^
Irgendwann waren sie natürlich wieder da. Seid dem sitze ich in meinem Zimmer, ärgere mich über falsche Hoffnungen und dumme Gedanken, bin total kribbelig, weil ich das Gefühl habe, irgendwas machen zu müssen, aber nicht weiß, was. Und quäle mich nebenbei mit diesem äh- Film. 
Ich habe eine Theorie (gestern Abend, schlecht drauf, Philosophieranfall oder so etwas in der Art)
"Gibt es Momente, in denen man um alles in der Welt Gedanken lesen können will? Ungeachtet der Folgen, die das haben könnte? Sind Illusionen schöner als harte Realität? Auf jeden Fall. Und so weich und feige wie die Menschen sind, leben sie lieber in der Illusion, als in der Wahrheit. Nicht “mit“ sondern“in“. Denn Illusionen sind unser Leben und unser Leben sind Illusionen. Es gibt keine Wahrheit, jedenfalls keine absolute. Wer in einem Moment sagt „Ich liebe dich für immer.“, kann im nächsten jemandem über den Weg laufen, der die Intensität dieses Gefühls noch verstärkt. Somit wäre die Wahrheit, die diese Person in einem Moment jemandem gesagt hat, keine mehr. Man kann niemals die Wahrheit sagen, weil man niemals weiß, was als nächstes kommt. Jedenfalls in großen Dingen. Bei Sachen wie Diebstählen oder ähnlichem ist das etwas anderes." 
Hm, in dem Moment, in dem ich das aufgeschrieben habe, hatte ich zudem noch einen mittelschweren "Ich drück mich jetzt mal philosophenmäßig aus."- Anfall. Ist hoffentlich nicht so schlimm :3 und nein. Das Beispiel hat nichts mit meinem Leben zu tun. Nur mit dem von Kassey. ^^
Ich habe absolut keine Lust auf Schule morgen. Wirklich nicht. Am liebsten würde ich einfach nur schlafen und nie mehr aufwachen, jedenfalls fühle ich mich so -.-
heal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen