Donnerstag, 3. November 2011

Haha. Oh wow.

Es gibt Lehrer mit Herz. Schwer zu gluaben, aber war! Mathe war übrigens keine 6 sondern "nur" eine 5. Und ich hab die erste Aufgabe richtig, obwohl ich ohn TR gerechnet habe. Mündlich gehts auch. oO
Dafür haben Jule und ich heute den Killerblick der Kröte (BÄÄÄHM!) zu spüren bekommen. Eiskalt und total entnervt. Aber eigentlich sollte sie froh sein, dass wir in ihrem Unterricht lachen, statt einzuschlafen oder so ^^
Uuund dank einem netten Klassenkameraden (oO) habe ich eine "neue" Band "gefunden", die gar nicht mal so schlecht ist :3 Ich schreib hier einfach mal zwei Lieder rein. Von "Dir En Grey", so heißen die :D
Die sind 'n bisschen ekelig, aber gut. :D Und ganz lustig. 
Außerdem super zum Abreagieren :D wenn man sich mal wieder total verarscht vorkommt. -.- Oberflächlich nett sein ist keine Kunst.
So, eigentlich sollte ich jetzt Englisch machen. Über eines unserer Lieblingslieder schreiben, warum, was, wieso blablabla. Man. Ich hab von Billy Talent "Rusted from the Rain" genommen, weil. Das einfach megatoll ist uuund ich auch nicht weiß. Erst wollte ich den "Rolfi Song" nehmen, der von einem Lehrer unsere Schule handelt, aber ich war doch zu feige. Schade. 
So, jetzt mach ich einfach irgendwas, bis dann 
heeal


 

1 Kommentar: