Freitag, 18. November 2011

Freak

Habt ihr Menschen in eurem Leben, die ihr so sehr hasst, dass ihr ihnen den Tod wünscht? Bestimmt, oder? Auch wenn ihr diese Gedanken unterdrückt, vielleicht sogar verleugnet, sie sind doch da. Irgendwo in eurem Kopf habt ihr eine Liste, wo alle diese Personen notiert sind. Und garantiert gibt es jemanden, den ihr so hasst, das ihr ihm den allerschlimmsten Tod wünscht, den es gibt. Wer steht an eurer Spitze? Eigentlich will ich es auch nicht wissen. Und sowieso ist diese Frage sinnlos, da niemand freiwillig sagen würde, wem er ernsthaft einen qualvollen Tod wünscht.
Ich auch nicht. Nur meine Spitze, die schon. Weil sie es echt verdient hat, für ihre Dummheit, ihr Aussehen, ihre Undiszipliniertheit und Art. An meiner Spitze stehe ich.

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, was ist denn passiert? O.O
    Ich hab Frau w., ihr Sohn ist bei euch. Und Frau S. Die ist ein fieses Lateinmonster.

    AntwortenLöschen