Dienstag, 15. November 2011

Fail 2 -.-

Der Tag heute war echt interessant. 
1. Ich wurde fast von einem Gammelapfel erwischt
2. Neben mir wurde ein M&M ermordet q.q Er war so schön orange, aber Magnus hat ihn eiskalt zermatscht. Ist wohl der Vincent in ihm. 
3. Einem Klassenkameradebn wurde die Hose äh... mehr oder weniger entfernt. Das war echt arm, Leute -.- 
4. T. hat Jules Flasche nach Max geworfen. Nein. Nicht geworfen. Gefetzt. Der Deckel sprang in mehrere Teile und es regnete im Klassenzimmer. Juhu.
5. Mündliche Noten in Geschichte. Jaja, er ist schon ein harter Kerl. 
6. Ich wurde durch den Vorraum der Räume in der zweiten Etage des Naturwissenschaftshauses (Bähh c: ) getragen. Danke T.
7. Eine neue Blamage.
Alsoooo. Nummer zwei. Ihr kommt den Keksen näher. 
Ich schrieb in Physik aus Langeweile etwas auf den Tisch. Mit Kulli. In schwarz. Den Namen eines gewissen Typen und na ja, wie ich ihn finde eben -.- und stellte fest: Es geht nicht mehr wirklich weg. Juhu. 
heal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen