Montag, 21. November 2011

Der Gottesdienst war wirklich einfach nur peinlich. Wie erwartet hatte ich einen Lachanfall. Beim Einzig, als wir auf dem Boden lagen und Herr D. "Cäsischuschu", sagte, als wir uns ein mehr oder weniger reizendes Solo anhören durften und als wir das Vater unser "tanzten". Oh man. 
Mein Projekt ist wirklich megagenial, nur haben wir Osama bin Caeser zusätzlich zu den zwei Lehrerinnen, die das Projekt mit uns machen. Aber soooo schlimm ist sie nicht, nur ein wenig unheimlich. 
http://witze.net/osama%20bin%20laden.html

Ist Selbstmord wirklich feige? Gut, man "flieht" oder besser, gibt auf, aber man wagt einen Schritt, den die meisten Menschen niemals tun würden, weil sie nicht wissen, was sie erwartet. Und wie schlecht muss es einem gehen, dass man freiwillig ins Unbekannte geht, von dem man nicht zurückkehrt? Wie kaputt muss man sein? : ) 
Es ist doch auch eigentich nicht in Ordnung, Menschen, die einen Selbstmord versucht haben, zu "retten", oder? Dadurch zwingt man sie nur, noch länger in der Situation zu bleiben, aus der sie niemas herauskommen. 
Welche Art des Sterbens ist wohl die schnellste... es gäbe:
- Pulsadern vom Handgelenk bis zur Arbeuge aufschlitzen
- Von einem über hundert Meter hohen irgendwas zu springen
- Sich vor einen Zug werfen 
Verutlich ist Pulsadern nicht optimal, viele Leute werden rechtzeitig gefunden. Und Sprung...  das kostst schon viel Überwindung.                                                                                                                              
Wieso habe ich keinen Freund? Alle haben einen, hat man das Gefühl xD Und diese glückliche Pärchen überall. Und der ganze Mist, der auf Seiten steht ("Ich lieeebe dich, mein süßer Schatz, :*** 4ever xxx") Ganz ehrlich, wie tief kann man sinken?! SVZ ist ein sehr gutes Beispiel. Igitt. Es reicht eigentlich vollkommen, wenn man bei Beziehungsstatus "Vergeben" oder "Kein Interesse" angibt. Nicht an wen und keine dämlichen Scheißliebeserklärungen. Meine Güte. Solche Leute kann man nur auslachen, echt. 


Das schönste Weihnachtslied, das es gibt : )
heal : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen