Sonntag, 13. November 2011

-

Stahlhängeloopingachterbahnplastiksitzleichtmetallhalteschraubenbohrlochdübel.
Das ist nur ein kleiner Teil eines Wortes, das ich auswendig lerne. Warum? He. He. Der Grund ist echt dumm. Wirklich. Max (ein "Kumpel" <= echt doofes Wort -.-) glaubt nicht, dass ich das Wort auswendig lernen kann. Aber ich werde es ihm zeigen. Hähä. Ja. 
Momentan hab ich dann und wann mal wieder so kleine, leicht krank wirkende Aussetzer. Ganz normal also. 
Heute wollte ich eigentlich Richtung JadeWeserPort und ein paar Bilder machen. Also nicht da beim Hafen, sondern bei diesem "Übergang", über den Schienen, wo so große Betonplatten links und recht drei Meter über den Schienen rausragen. Das ist echt schön da. Nur leider hab ich keine Ahnung, was ich da photographieren soll. Ich mag das Wort mit "ph" lieber : D
Mal sehen, ich fahre einach los und guck mal. Spontaner Kram ist meistens eh am besten. Und ich habe bald 50 Seiten bei meiner einen Geschichte : O und eine Idee für eine Zeichnung, aber... irgendwie weiß ich nicht, wie ich das machen soll. Sowas nervt. Man hat ein Bild im Kopf, weiß aber ganz genau, dass man es genau so nicht hinbekommen wird -.-
Übrigens. Yann Tiersen toppt fast alles, was ich bisher gehört hab. Der ist zu gut. Seine Musik (vor allem der Soundtrack von "Die fabelhafte Welt der Amelie) ) ist einfach umwerfend. Inspirierend. ^^
" Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten." Juhu. 
Lassen Eltern immer ihre schlechte Laune an ihren Kindern aus? Ja, oder? Man.
Meine Mannschaft hat das Spiel gestern leider verloren. Wäre ich dabei gewesen, hätten sie vermutlich noch höher verloren. Na ja. Glück gehabt : D
Und ich will so ein komisches warme- Luft- nach- oben- blas- Dingens wie in der Kirche für mein Zimmer. Nur ein bisschen kühler. Aber nur ein gaaaaanz bisschen. *-*
So. heal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen