Mittwoch, 16. November 2011

" Besonders in der Englischen Grammatik."

, sagte mein freundlicher Englischlehrer auf die Frage hin, ob ich kreativ sei. Nein, ich habe nicht gefragt, mein lieber Kumpel Max konnte seine Klappe nicht halten. Der Grund:
Eine Wette. Wenn diese Woche alle Lehrer, die er fragt, sagen, dass ich kreativ bin, muss ich mir Minecraft runterladen oder so : "/. Ja. Wieso habe ich mich drauf eingelassen? Weil ich bescheuert bin. Und weil ich Mäxchens Paketklappe unterschätzt hab -.-"
In Kunst sollen wir ein Bild zeichnen, dass wir im Kopf haben, wenn wir ein Zitat aus einer Bildbeschreibung hören. 
"Ich ging spazieren mit zwei Freunden. Da sank die Sonne. Auf einmal ward der Himmel rot wie Blut und ich fühlte einen Hauch von Wehmut. Ich stand still und lehnte mich an das Geländer. Über dem blau-schwarzen Fjord und über der Stadt lag der Himmel wie Blut und wie Feuerzungen. Meine Freunde gingen weiter, und ich stand allein, bebend vor Angst. Mir war, als ging ein mächtiges, unendliches Geschrei durch die Natur."
Edvard Munch zu " Der Schrei". 
Tja, ich wusste, welches Bild gemeint war. Deshalb zeichnete ich einfach eine Krüppelversion vom Original. xD 
So. Jetzt fällt mir nix mehr ein. Vielleicht später. 
Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich ein richtig süchtig nach posten bin :O
heal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen